abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift
Sasifee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
der erste Monat wurde nun abgerechnet und durch die Gutschrift musste ich nichts bezahlen.
Allerdings findet ich keine PDF zur ersten Rechnung. Wird diese noch hinterlegt?
Es geht darum, dass ich bei Check24 noch einen Cashback einreichen kann aber dafür die erste Rechnung benötige.

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die wird in MeinVodafone unter dem Punkt Rechnung hinterlegt, wenn du den Vertrag hinzugefügt hast.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Torsten
SuperUser
SuperUser

Die wird in MeinVodafone unter dem Punkt Rechnung hinterlegt, wenn du den Vertrag hinzugefügt hast.

Der Vertrag ist verknüpft. Ich warte mal ab. Evtl aktualisiert sich ja noch etwas.