abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift steht noch aus
Kabelbaer68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich warte noch auf die Gutschrift, die Ihr mir am 14.03. in folgendem Beitrag angekündigt habt:

Re: einige Apps funktionieren nicht über WLAN 

Diese sollte auf einer der nächsten zwei Rechnungen zu sehen sein. Bisher habe ich leider keine Gutschrift erhalten.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelbaer68,

 

leider gab es ein Problem mit der Buchung. Den hab ich nun bereinigt. Die Gutschrift wird dann auf der nächsten/übernächsten Rechnung verrechnet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!