abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift steht noch aus
Kabelbaer68
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Vodafone,

 

ich warte noch auf die Gutschrift, die Ihr mir am 14.03. in folgendem Beitrag angekündigt habt:

Re: einige Apps funktionieren nicht über WLAN 

Diese sollte auf einer der nächsten zwei Rechnungen zu sehen sein. Bisher habe ich leider keine Gutschrift erhalten.

 

Viele Grüße

Stefan

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kabelbaer68,

 

leider gab es ein Problem mit der Buchung. Den hab ich nun bereinigt. Die Gutschrift wird dann auf der nächsten/übernächsten Rechnung verrechnet.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!