abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift nach Störung
pandabaer789
Netz-Profi
Netz-Profi

@Moderatoren:

 

Hallo, wir hatten Anfang Mai (vom 03.05. - 06.05.2020) massive Störungen im Netz. Über Stunden hinweg ging gar nichts mehr. Nach meiner ersten Störungsmeldung vom 03.05. hat mir der wirklich sehr nette und freundliche Kollege von Euch versprochen, wenn es bis zum anderen Tag nicht weg wäre, dass ich eine Gutschrift erhalten sollte. Leider war die Störung bis zum 06.05. immer noch vorhanden. Beim letzten Anruf wollte der (in anderer!) Kollege nichts mehr von einer Gutschrift wissen, statt dessen bestand er darauf, mir einen Techniker vorbei zu schicken....wurde aber dann wieder von Euch storniert, da ja eine allgemeine Netzstörung vorgelegen hatte.

 

Nun zu meiner Frage: Wie sieht es denn nun mit einer Gutschrift aus?

 

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber die beiden Störungstickets sind selbstverständlich immer noch im Kundencenter ersichtlich....

 

Viele Grüße und Danke für Eure Antwort.

Thomas

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pandabaer789,

 

eine Gutschrift für den Zeitraum haben wir gebucht. Sie wird für Dich mit dem nächsten Rechnungslauf ersichtlich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pandabaer789,

 

wir können uns das mal anschauen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

PN ist raus.

 

Viele Grüße

Thomas

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pandabaer789,

 

eine Gutschrift für den Zeitraum haben wir gebucht. Sie wird für Dich mit dem nächsten Rechnungslauf ersichtlich.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank dafür.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pandabaer789,

 

hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

darf gerne geschlossen werden.

Danke. Viele Grüße

Thomas

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo pandabaer789,

 

dann mach ich hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!