Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Gutschrift für gekündigten Vertrag noch nicht ausbezahlt
Highlighted
Daten-Fan

Guten Tag, 

ich habe seit 3 jahren Beiträge für einen Vertrag ( der gekündigt wurde ) gezahlt und warte immer noch auf die Gutschrift. Werde immer vertröstet oder ignoriert. Immer wieder bekomme ich durch nicht kompetente und nicht qualifizierte Mitarbeiter den Hinweis das es in Bearbeitung ist. Man verspricht mir eine Mail oder einen Rückruf und nichts passiert. Es ist zu Ko....!! Desweieren wird man in die Warteschleife gestellt damit man das Gefühl bekommt man kümmere sich. Das ganze bestimmt schon 10 x 

Echt traurig. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
SuperUser

Threadtitel angepasst.

 

Von was für einen Vertrag sprechen wir ? 

Wie hat sich das Guthaben angesammelt ? 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@MasterScorp1982  schrieb:

Threadtitel angepasst.

 

Von was für einen Vertrag sprechen wir ? 

Wie hat sich das Guthaben angesammelt ? 

Hallo MasterScorp1982

Es war ein Kabel Vertrag, Nachdem ein Kundenbetreuer 2017 bei mir war habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen mit Telefon und Internet. Neue Kundennummer bekommen. Der Alte Vertrag ist auch laut System bei Vodafone außerordentlich gekündigt worden. Da der alter Vertrag über eine andere Kontonummer lief, habe ich es erst sehr spät bemerkt, dass die 16,99 jeden Monat abgebucht wurden ( 36 Monate x16,99 € ) 

Es wurde zigmal von Kundenbetreuern tel. aufgenommen und die Gutschrift wurde mir zugesagt. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi ODTEC,

 

dann müssen wir dann mal drüber schauen.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen