Antworten
Moderatorin

Re: Gutschrift für Störung

Hallo rebstock70,

 

da Stephan nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Re: Gutschrift für Störung

PN ist gesendet

Moderatorin

Re: Gutschrift für Störung

Hallo rebstock70,

 

danke für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

 

Leider ist es so, dass keine Gutschrift erfasst wurde und ich auch keine Zusage dafür finde, tut mir leid. Damit wir aber eine positive Lösung finden, würde ich Dir 50% des Monatsbeitrages anbieten. Ist das ok für Dich?

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Re: Gutschrift für Störung

Hallo Anett,

 

ja das ist für mich okay. Auch wenn ich es schade finde, das man am Telefon eine Aussage von der Hotline erhält, die dann nicht eingehalten wird..

 

Vielen Dank für Deine Bemühungen.

 

Viele Grüße

Klaus

Highlighted
Moderatorin

Re: Gutschrift für Störung

Hallo rebstock70,

 

das ist durchaus ärgerlich und dafür möchte ich mich auch nochmal bei Dir entschuldigen. Die Gutschrift habe ich nun hinterlegt und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.

 

Hast Du sonst noch Fragen, oder kann ich hier zumachen?

 

Viele Grüße

Anett

Smart-Analyzer

Re: Gutschrift für Störung

Hallo Anett,

 

du kannst schließen!

 

Gruß Klaus

Moderatorin

Re: Gutschrift für Störung

Hallo rebstock70,

 

dann mach ich den Beitrag hiermit zu. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Anett