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Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 07.01.2019 12:31
Hallo zusammen,
ich hatte vom 13.11.-06.12.18 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehler. Leider wurde mir nicht wie telefonisch zugesagt eine Gutschrift für den Ausfall erstattet.
Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Führ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.01.2019 13:12
Hallo rebstock70,
da Stephan nicht anwesend ist, übernehme ich an dieser Stelle. Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen, dann schau ich mir das gern an. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 09.01.2019 13:21
PN ist gesendet
am 10.01.2019 13:02
Hallo rebstock70,
danke für Deine Daten. 🙂
Leider ist es so, dass keine Gutschrift erfasst wurde und ich auch keine Zusage dafür finde, tut mir leid. Damit wir aber eine positive Lösung finden, würde ich Dir 50% des Monatsbeitrages anbieten. Ist das ok für Dich?
Viele Grüße
Anett
am 10.01.2019 14:07
Hallo Anett,
ja das ist für mich okay. Auch wenn ich es schade finde, das man am Telefon eine Aussage von der Hotline erhält, die dann nicht eingehalten wird..
Vielen Dank für Deine Bemühungen.
Viele Grüße
Klaus
am 11.01.2019 12:26
Hallo rebstock70,
das ist durchaus ärgerlich und dafür möchte ich mich auch nochmal bei Dir entschuldigen. Die Gutschrift habe ich nun hinterlegt und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.
Hast Du sonst noch Fragen, oder kann ich hier zumachen?
Viele Grüße
Anett
am 11.01.2019 12:57
Hallo Anett,
du kannst schließen!
Gruß Klaus
am 12.01.2019 14:15
Hallo rebstock70,
dann mach ich den Beitrag hiermit zu. 🙂
Viele Grüße
Anett