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Lösung
am 07.01.2019 12:31
Hallo zusammen,
ich hatte vom 13.11.-06.12.18 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehler. Leider wurde mir nicht wie telefonisch zugesagt eine Gutschrift für den Ausfall erstattet.
Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Klaus Führ
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.01.2019 12:26
Hallo rebstock70,
das ist durchaus ärgerlich und dafür möchte ich mich auch nochmal bei Dir entschuldigen. Die Gutschrift habe ich nun hinterlegt und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.
Hast Du sonst noch Fragen, oder kann ich hier zumachen?
Viele Grüße
Anett
am 07.01.2019 12:48
Wann wurde die Gutschrift zugesagt und welchen Zeitraum deckt die Rechnung ab, auf der die Gutschrift zu fehlen scheint?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 13:13
Die Gutschrift wurde telefonisch durch den Hotline Mitarbeiter am 13.11.18 zugesagt. Die Rechnungen decken immer einen vollen Monat ab.
am 07.01.2019 13:40
@rebstock70 schrieb:
Die Rechnungen decken immer einen vollen Monat ab.
Das ist schon klar. Ich meinte eher die konkreten Daten (also Tag/Monat bis Tag/Monat) der letzten zwei oder drei Rechnungen. Denn wenn sich Rechnungsstellung und Gutschriftszusage/-freigabe (im System) überschneiden, dann kann die möglicherweise erst auf einer späteren Rechnung abgebildet werden.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 13:48
Rechnungen stellt VF immer zum 7. des Monats für den aktuellen Monat
am 07.01.2019 14:18
Es wäre so viel einfacher, wenn einfach konkret auf die Frage geantwortet würde, @rebstock70.
Damit das eindeutig wird: Das heißt, der Rechnungslauf war jetzt z.B. vom 07.11.2018 bis 06.12.2018 und dann vom 07.12.2018 bis 06.01.2019?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 07.01.2019 16:49
Ich kläre das ganze telefonisch mit dem Kundenservice. Trotzdem Danke für die Hilfe.
am 08.01.2019 10:08
Na dann bitte
Danke, @rebstock70.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 08.01.2019 11:38
Hi rebstock70,
konntest Du Dein Anliegen schon telefonisch lösen können oder sollen wir uns das noch einmal ansehen?
Gruß
Stephan
am 08.01.2019 11:58
Hallo Stephan,
wäre klasse wenn Du dir das mal ansehen könntest.
Danke und Gruß
Klaus