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Frage

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Antwort

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Lösung

Gutschrift für Störung
rebstock70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich hatte vom 13.11.-06.12.18 eine Störung meines Internet/Telefonanschlusses bedingt durch einen Netzfehler. Leider wurde mir nicht wie telefonisch zugesagt eine Gutschrift für den Ausfall erstattet.

 

Ich bitte um Klärung und Stellungnahme.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichem Gruß

Klaus Führ

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rebstock70,

 

das ist durchaus ärgerlich und dafür möchte ich mich auch nochmal bei Dir entschuldigen. Die Gutschrift habe ich nun hinterlegt und diese siehst Du auf Deiner nächsten, spätestens auf Deiner übernächsten Rechnung.

 

Hast Du sonst noch Fragen, oder kann ich hier zumachen?

 

Viele Grüße

Anett

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann wurde die Gutschrift zugesagt und welchen Zeitraum deckt die Rechnung ab, auf der die Gutschrift zu fehlen scheint?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Die Gutschrift wurde telefonisch durch den Hotline Mitarbeiter am 13.11.18 zugesagt. Die Rechnungen decken immer einen vollen Monat ab.


@rebstock70  schrieb:

Die Rechnungen decken immer einen vollen Monat ab.


Das ist schon klar.  Ich meinte eher die konkreten Daten (also Tag/Monat bis Tag/Monat) der letzten zwei oder drei Rechnungen.  Denn wenn sich Rechnungsstellung und Gutschriftszusage/-freigabe (im System) überschneiden, dann kann die möglicherweise erst auf einer späteren Rechnung abgebildet werden.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Rechnungen stellt VF immer zum 7. des Monats für den aktuellen Monat

Es wäre so viel einfacher, wenn einfach konkret auf die Frage geantwortet würde, @rebstock70.

 

Damit das eindeutig wird:  Das heißt, der Rechnungslauf war jetzt z.B. vom 07.11.2018 bis 06.12.2018 und dann vom 07.12.2018 bis 06.01.2019?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Ich kläre das ganze telefonisch mit dem Kundenservice. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Na dann bitte

 

  1. dort die eventuell gestellten konkreten Fragen auch gleich im ersten Anlauf konkret beantworten.
  2. den Thread hier auf "gelöst" setzen, dann machen wir den zu.

 

Danke, @rebstock70.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi rebstock70,

 

konntest Du Dein Anliegen schon telefonisch lösen können oder sollen wir uns das noch einmal ansehen?

 

Gruß

Stephan

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Hallo Stephan,

wäre klasse wenn Du dir das mal ansehen könntest.

 

Danke und Gruß

Klaus