abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift einfordern?
MythWarpathIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend an das Forum.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technischen Gründen nicht berechnet wird, und ich mich Telefonisch an Vodafone wenden soll, damit diese Gutschrift ausgezahlt werden kann. Weiß einer was ich da genau machen muss?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Würde sagen anrufen,  wie es da steht?

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen MythWarpathIX,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du Dich in unserer Hotline gemeldet? Ich gehe davon aus, dass meine Kolleg:innen Deine IBAN abgleichen wollen, damit sie die Überweisung des Betrags einleiten können.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen Ramona.

 

Ich hatte ein Gespräch am Samstag, wo zwar gesagt wurde nach dem Motto ´ Jo wir machen das´, aber es gab leider keinen IBan abgleich oder etwas in der Art. Ich hab auch um eine Bestätigung gebeten, worauf aufgelegt worden ist. ^^

Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da. 

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.