Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

BEHOBEN! Kabel: Einschränkung Internet in Teilen von NRW

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G/5G - überregional 

Kabel: Einschränkung aller Dienste in Lübeck

Kabel: Änderung LED Status bei der Connect Box

 

Dein Anschluss ist gestört und Du findest hier keine Info? Nutze unseren Netz-Assistent.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Gutschrift einfordern?
Gehe zu Lösung
MythWarpathIX
Smart-Analyzer

Guten Abend an das Forum.

 

Kann mir bitte jemand erklären wie ich an die 100€ Gutschrift rankomme, die in meinen Rechnungen zwar sichtbar ist, aber nicht wirklich berechnet wird. Da steht sogar unten in der Rechnung, dass siese Gutschrift aus Technischen Gründen nicht berechnet wird, und ich mich Telefonisch an Vodafone wenden soll, damit diese Gutschrift ausgezahlt werden kann. Weiß einer was ich da genau machen muss?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MythWarpathIX
Smart-Analyzer

Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Würde sagen anrufen,  wie es da steht?

 

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen MythWarpathIX,

wie sieht es aktuell bei Dir aus? Hast Du Dich in unserer Hotline gemeldet? Ich gehe davon aus, dass meine Kolleg:innen Deine IBAN abgleichen wollen, damit sie die Überweisung des Betrags einleiten können.

Viele Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
MythWarpathIX
Smart-Analyzer

Guten Morgen Ramona.

 

Ich hatte ein Gespräch am Samstag, wo zwar gesagt wurde nach dem Motto ´ Jo wir machen das´, aber es gab leider keinen IBan abgleich oder etwas in der Art. Ich hab auch um eine Bestätigung gebeten, worauf aufgelegt worden ist. ^^

Mehr anzeigen
MythWarpathIX
Smart-Analyzer

Oh hatte gerade einen Anruf über die 1212 von einer Netten Dame. Geld ist da. 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Danke für deine Rückmeldung. Dann schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen