abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift auszahlung erfolgt nicht
Ivy18
Youngster
Youngster

Mir wurde am 10.08.bestätigt dass meine Gutschrift Auszahlung von 1200 Euro veranlasst wurde. Heute ist der 15.09.und die Zahlung ist immer noch nicht eingegangen. Habe schon mehrfach eine Mail gesendet um nachzufragen warum das Geld noch nicht ankam, habe aber keinerlei  Antwort erhalten. Auch die Kundenbetreuung konnte mir das am Telefon nicht erklären und nicht weiterhelfen. 

Meiner Meinung nach geht man mit Kunden so einfach  nicht um!

Was soll ich jetzt am besten tun?? 

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Woher kommt das Guthaben?

 

Nur wenn es per Bankeinzug oder Überweisung eingezahlt wurde, kann es auch ausgezahlt werden.

Sollte es hingegen aus Einmalbeträgen und/oder CallNow-Karten hervorgegangen sein, müssten entsprechende Nachweise erbracht werden, dass es sich dabei nicht um Schwarzgeld handelt (Geldwäschegesetz).

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ivy18,

 

 

kannst Du bitte genauer beschreiben wie das Guthaben in der Höhe zustande kommt. Sag uns auch bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!