Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

Mein Vodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

Mein Vodafone App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

Aktuelle Einschränkungen bei DSL & Festnetz im Raum Bocholt

 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Gutschrift Rechnung
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe  vor einiger zeit 3 Gutschriften bekommen von meinem Kabelvertrag in höhe von je 49,99 (149,97). Der Anschluss hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, deshalb auch die gutschriften. Dadurch dass der Anschluss durch den Anbieterwechsel 1 Jahr kostenlos war, musste ich so nur den alten vertrag bei 1und1 bezahlen. Trotzdem habe ich eine Gutschrift bekommen, da ich ja den alten vertrag bezahlen musste. Auch hieß es dass die Gutschrift sofort ausbezahlt wird, was natürlich nicht passiert ist. Nun habe ich eine Sonderkündigung erwirkt, und es steht ein Anbieterwechsel bevor. Die Gutschrift wurde Storniert was meiner Meinung nach nicht richtig ist, da ja der Anschluss nachweislich nicht funktioniert hat. Ich musste ja zu dem zeitpunkt auf den Alten vertrag zurückgreifen und hab für das ja auch die Gutschrift bekommen. Auf anrufe wird nicht reagiert oder werde ich abgewimmelt mit der Aussage das keiner etwas weiß. Kann mir jemand von euch helfen.. Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Die Kulanzgutschriften werden NICHT ausgezahlt, sondern nur verrechnet. Wenn du jetzt also sonderkündigst, fallen diese Guthaben weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Die Kulanzgutschriften werden NICHT ausgezahlt, sondern nur verrechnet. Wenn du jetzt also sonderkündigst, fallen diese Guthaben weg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen