Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Guthaben seit Monaten nicht überwiesen
Gehe zu Lösung
GuthabenÜberw
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das Vertragsverhältnis für den Kabelvertrag wurde im März 2021 gekündigt. Vodafone konnte anscheinend nicht anteilig abbuchen, daher wurde mir zu viel per Lastschrift abgebucht und auf der Rechnung stand "Die Erstattung Ihres Guthabens von -15,99 € erfolgt automatisch zum Ende des Folgemonats."

 

Dann passierte... nichts. Meine Anfrage per Formular wurde bis heute nicht beantwortet. Ich habe zweimal angerufen, nach Info des ersten Mitarbeiters war der mir zustehende Betrag als Gutschrift hinterlegt worden (ich habe gekündigt, was soll ich damit?), was er angeblich änderte. Es kam aber kein Geld auf meinem Konto an. Der zweite Mitarbeiter scherzte schon mit mir, dass es ja bald schon wieder März ist, wenn es so weiter geht. Geld kam nach weiteren zwei Wochen trotzdem keines an.

 

Es sind inzwischen vier Monate vergangen, was muss ich tun, damit mir das Geld endlich überwiesen wird?

 

Viele Grüße

"GuthabenÜberw"

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
GuthabenÜberw
Smart-Analyzer

Hallo, nach fünf Monaten ist das Geld auf meinem Konto gelandet. Es ist schön, mit Vodafone endlich abschließen zu können. Ich werde dem Frust nicht nachtrauern.

 

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Ida!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Nancy
Moderatorin

Hallo GuthabenÜberw,

 

ich schaue mir gerne an, was da passiert ist. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Baldo
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag wurde am 15.3.21 beendet. Bezahlt habe ich aber

bis 31.3.21.  Eine Gutschrift in Höhe von 19,81 € wurde erstellt, aber nicht überwiesen. Auf meine Anfrage hin wurde im Mai mir mitgeteilt, daß der Betrag nun überwiesen wird. Aber kein Geldeingang. Vor zwei Wochen neue Email- Anfrage, aber keine Antwort.

Warum bekomme ich mein Geld nicht zurück ?

Mehr anzeigen
GuthabenÜberw
Smart-Analyzer

Hallo Nancy, ich habe dir eine Privatnachricht geschickt.

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi GuthabenÜberw

Ich habe gerade mal reingeschaut und konnte sehen, dass das Guthaben bereits zur Auszahlung freigegeben wurde über den letzten Hotline-Anruf (Anfang Juli). Leider sind Auszahlungen vom Rechnungslauf abhängig und dauern somit 4-6 Wochen.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
GuthabenÜberw
Smart-Analyzer

Hallo Ida,

 

danke fürs Nachgucken! Dann warte ich noch ein paar Wochen. Hat ja auch erst vier Monate gedauert.

 

Viele Grüße!

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Baldo 

 

Eröffne bitte für dein Problem einen eigenen Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Baldo
Smart-Analyzer

Habe ich bereits. Ist hier also erledigt !

Mehr anzeigen
GuthabenÜberw
Smart-Analyzer

Hallo, nach fünf Monaten ist das Geld auf meinem Konto gelandet. Es ist schön, mit Vodafone endlich abschließen zu können. Ich werde dem Frust nicht nachtrauern.

 

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft, Ida!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Super das du das Geld endlich erhalten hast. Dann mach ich jetzt hinter uns zu.

Mehr anzeigen