Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Guthaben auf Kundenkonto einzahlen
uli1105
Smart-Analyzer

Guten Morgen, ich weiß, dass es bei Mobilfunkverträgen mal möglich war, Geld auf das Kundenkonto einzuzahlen um dann die laufenden Rechnungen vom Guthaben zu bezahlen. Gibt es diese Möglichkeit auch für einen Vodafone Kabelvertrag und wenn ja, wie wäre die Kontoverbindung und wie der Verwendungszweck?

Antworten, die ich hier gefunden haben bezogen sich zumeist auf Mobilfunk oder waren Recht alt.

Lieben Dank für eine Antwort.

Uli

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo uli1105,

 

dass ist bei Kabel so eigentlich nicht gedacht. Dir steht es natürlich frei, einen Betrag x mit der nächsten Rechnung zu überweisen. Das landet dann automatisch auf Deinem Kundenkonto.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen