TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2018 18:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte ein Anliegen bezüglch meines TV, Internet und Telefonvertrags. Und zwar haben wir im Zuge unseres Umzugs Ende September einen neuen Vertrag erhalten (GigaTV, Interne und Phone 100). Das Angebot wurde angenommen und wir haben laut Vereinbarung einen Neukundenbonus erhalten (bessere Konditionen als unser alter Vertrag). Daher erhielten wir auch eine neue Kundennummer. Die Abrechnung für Oktober/November waren völlig korrekt bei der neuen Kundennummer. Bei der alten Kundennummer wurde zunächst für Oktober im alten Tarif abgerechnet, doch wurde dieser Betrag in der alten Kundennummer gutgeschrieben. Nun wollte ich fragen, ob ich diese Gutschrift von alten Kundenkonto auf das neue Kundenkonto übertragen kann. Ist dies möglich? (Das alte Kundenkonto sollte danach nicht mehr aktiv sein). Schreibe hier gerade von der alten Kundennummer aus.
Mit freundlichen Grüßen
L. B.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.11.2018 10:21
Hallo BeeJay90,
das Guthaben ist auf Deinem bisherigen Kundenkonto hinterlegt. Hab einfach noch etwas Geduld. Die Rückerstattung auf Dein uns bekanntes Bankkonto sollte in den kommenden Tagen erfolgen.
Hast Du noch weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina
am 09.11.2018 10:19
Hallo BeeJay90,
das Guthaben sollte auf Deine hinterlegte Bankverbindung erstattet werden. Ich schaue gerne nach, ob das bereits in die Wege geleitet wurde. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift des alten Vertrags zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 09.11.2018 15:26
Hallo Tina,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe die private Nachricht soeben abgesendet.
Schönes Wochenende und freundliche Grüße
L. B.
am 10.11.2018 10:21
Hallo BeeJay90,
das Guthaben ist auf Deinem bisherigen Kundenkonto hinterlegt. Hab einfach noch etwas Geduld. Die Rückerstattung auf Dein uns bekanntes Bankkonto sollte in den kommenden Tagen erfolgen.
Hast Du noch weitere Fragen an mich?
Beste Grüße
Tina
am 10.11.2018 17:03
Hallo Tina,
vielen Dank für diese Information! Damit wurde mein Problem gelöst und somit habe ich keine weiteren Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
L. B.
am 13.11.2018 14:02
Hallo BeeJay90,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da Dein Anliegen gelöst ist und Du keine weiteren Fragen hast, schließe ich den Beitrag.
Viele Grüße
Grit