abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gute Laune TV mit kleinen Bild- und Tonaussetzer
Christine_Stern
Digitalisierer
Digitalisierer

Bei Gute Laune TV fehlt regelmäßig immer das Bild aus und dabei gibt es beim Ton auch einen Aussetzer, der immer ganz kurz "dütt" (kann es nicht besser beschreiben) macht. Das kommt gefühlt minutlich und sogar öfters. Manchmal ist auch mal für 1-2 Minuten und dann geht es wieder los mit "dütt" und den Bildausetzer.

 

Alle andere Sender haben es nicht - jedenfalls nicht bemerkt.

 

Hat noch jemand das Problem? Will erstmal gucken, ob es nur regional ist oder der Fehler deutschlandweit auftritt.

13 Antworten 13

Hier in GR ist diese "Piep-Störung" wieder bei Gute Laune TV zu sehen und zu hören.

 

Das muss aber erst seit Nachmittag oder so sein. Denn heute Mittag war noch nix - also da lief es ohne Fehler.

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Robesch,

 

besteht das Problem noch? Wenn ja, dann schau mal bitte, ob es bei sixx (ohne HD) ähnlich aussieht.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Entschuldige, das ich mich erst jetzt wieder melde, aber durch meinen Job - der gerne auch mal 24h geht - hatte ich so wenig Zeit und soviel um die Ohren gehabt, das ich an das hier nicht mehr gedacht habe.

Die "Macke" war bei mir am nächsten oder übernächsten Tag wieder weg.
Seitdem habe ich - sofern ich da mal reingezappt habe - es nicht mehr bemerkt.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Robesch,

 

schön, dass der Fehler nicht wieder auftritt. Da der Beitrag hier schon etwas älter ist und sich auch die Threaderstellerin nicht mehr gemeldet hat, schließe ich hier nun.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!