abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundgebühr abgebucht trotz Wechselprämie
spyware1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

 

ich habe seid Anfang Januar einen Kabel Internet und TV Anschluss bei euch.

Nach der Bestellung habe ich auch das Anbieterwechselformular ausgefüllt und zurückgeschickt. Kurz darauf kam auch die Kündigungsbestätigung meines alten Anbieters.

 

Jetzt habe ich heute gesehen das trotz beworbener Wechselprämie (entfall der Grundgebühr für die Restlaufzeit des alten Vertrages/max. 12 Monate) die ganz normale Grundgebühr für März abgebucht wurde, zudem wurde auch für Januar und Februar etwas abgebucht. 

 

Bitte schaut euch das mal an oder sagt mir an wen ich mich wenden kann. Der Vertrag bei meinem alten DSL Anbieter läuft noch bis ende April.

 

Gruß

spyware

7 Antworten 7
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Guck dir im MeinKabel Portal einmal genau an, was abgebucht worden ist. Ist auf der Rechnung ersichtlich.

Nur Internet/Telefon wird rabattiert, TV nicht.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Auf der Januar Rechnung ist blos TV aufgeführt, in der Februar Rechnung ist aber auch Kabel Internet für Februar und Januar (anteilig) aufgeführt. In der März Rechnung ist Kabel Internet ebenfalls mit aufgeführt und voll berechnet.

D.h. ich habe für alle 3 Monate die Gebühr für Internet und TV bezahlt.

 

Gruß

Sypware

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo spyware1,

 

hast Du das schon versucht per Hotline zu klären?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
spyware1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

nein, bisher hatte ich an der Hotline keinen Erfolg. Da bin ich immer nach ein paar Minuten aus der Warteschleife geflogen.

Könnt ihr das nicht anschauen?

 

Gruß

Spyware

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo spyware1,

 

klar können wir uns das anschauen. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich im Anschluss wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
spyware1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Thomas,

 

ich habe dir eine ONmit meinen Kundendaten zugesendet.

 

Danke für deine Unterstützung

 

 

Gruß

Spyware

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo spyware1,

 

wir haben das jetzt rückwirkend bearbeitet. Du bekommst automatisch eine Gutschrift mit dem nächsten Rechnungslauf.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!