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Lösung
am 13.12.2018 12:02
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind nun schon seit ein paar Monaten DSL- und Festnetzkunden bei Vodafone.
Da meine Freundin noch einen gekündigten aber laufenden Vertrag bei einem anderen Anbieter hat, haben wir die gratis Monate bei einem parallel laufenden Vertrag (<12 Monate) angefordert. Wie dem auch sei, wird fleißig weiter die Gebühr von Vodafone abgebucht.
Ich habe bereits Mehrfach mit dem Support telefoniert, immer mit der Antwort, dass sich jemand bei mir melden wird.
Schockierender Weise ist dies bisher nicht passiert.
Was genau muss ich tun, damit uns die Grundgebühr für die Monate bis zum Eintritt der Kündigung bei dem anderen Anbieter erlassen und die bisher bezahlte Grundgebühr erstattet wird?
Gruß,
Marvin
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.12.2018 16:30 - bearbeitet 19.12.2018 16:31
Hallo Marv-1985,
Dir wurde von Marco bereits gesagt, dass Du keine zwei Beiträge brauchst.
Eine Info, wo das Anbieterwechselformular findest, habe ich Dir gegeben (MeinKabel-> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente und dort bei Dir im November).
Damit schließe ich auch hier ab.
Gruß
Jens
am 13.12.2018 12:04
am 13.12.2018 12:43
Ja, der Vertrag läuft ebenfalls auf meine Freundin einschließlich der gleichen IBAN.
Wir haben die Kündigungsbestätigung auch bereits per Mail und per Brief an Vodafone geschickt.
am 13.12.2018 14:23
Was für Gratis-Monate? Die gibt's doch nur bei Vodafone über Kabel.
am 13.12.2018 14:57
Hi @yup,
wir beziehen Internet und Festznetz über Kabel (Vodafone).
Bin ich im falschen Forum gelandet?
am 13.12.2018 14:59 - zuletzt bearbeitet am 13.12.2018 15:00 von Matthes
am 13.12.2018 18:25
Vielen Dank!
am 17.12.2018 16:32
Hallo Marv-1985,
das Ganze ist eigentlich kurz erklärt. Die Kündigungsbestätigung reicht für das Ganze nicht aus. Wir haben euch ein Anbieterwechselformular zukommen lassen, welches ihr nicht an uns zurückgesendet habt. Deswegen wurde auch keine Gutschrift erteilt. Dies haben wir euch auch schon per Schreiben mitgeteilt.
Viele Grüße
Anett
am 17.12.2018 16:50
Danke für die Aufklärung. Und was genau muss ich tun, wenn diese beiden Briefe nicht bei uns angekommen sind? Abgesehen davon, die Adresse nochmal zu überprüfen...
19.12.2018 16:30 - bearbeitet 19.12.2018 16:31
Hallo Marv-1985,
Dir wurde von Marco bereits gesagt, dass Du keine zwei Beiträge brauchst.
Eine Info, wo das Anbieterwechselformular findest, habe ich Dir gegeben (MeinKabel-> Meine Kundendaten -> Meine Dokumente und dort bei Dir im November).
Damit schließe ich auch hier ab.
Gruß
Jens