abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gratis HD Premium kündigen
Ariane-Brade
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 10.12.18 meinen Vertrag für die Giga TV abgeschlossen und würde jetzt gern das kostenlose HD Premium Paket kündigen. Kann mir jemand sagen wie lange ich vorher kündigen muss und wie ich das anstelle?

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Ariane-Brade Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

2 Antworten 2
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum

 

Das HD-Premium-Paket kannst du bequem hier kündigen.

 

Die Option hat eine Laufzeit von einem Monat und kann immer mit einer Frist von 4 Wochen zum Laufzeitende gekündigt werden. 

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ariane-Brade,

 

@Poweruser666 ht Dir ja schon den richtigen Weg genannt. Hast Du noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!