abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gold-Bonus
Öhle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

ich bin seit über zeh. Jahren schon Mobilfunkkunde bei VF. Ende Dezember habe ich einen Brief von Vodafone Kabel erhalten mit einem Gold-Bonus und der dazugehörigen Gol-Karte und dem Hinweis, wenn ich Internet und Phone bestelle, erhalte ich 200 Euro. Soweit so gut, dies habe ich dann auch getan. Jetzt kommt das Problem, meinen Vertrag musste ich leider 3 mal neu abschließen. Es hat zuvor nicht geklappt. Da hat es mir eigentlich schon gereicht. Und wie soll es anders auch sein, der Gold-Bonus wurde natürlich nicht gewährt. Jetzt habe ich bestimmt schon 5 mal mit der Hotline telefoniert und was ist, niemand will diesen Brief mit dem Gold-Bonus kennen. Bei dem letzten Telefonat wurde mir gesagt, ich soll mich per Bier beschweren sie können mir nicht helfen. So einen schlechten Kundenservice hatte ich nicht von VF erwartet.
7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Den Gold status gibt es glaube ich seit ewigkeiten nicht mehr. Von wann ist der Brief?
Öhle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kein Gold Status. Es geht um den Gold Bonus.
Öhle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Brief ist von Dezember 2018
Es gab einen Brif, wo man u.A. Startguthaben, AP frei bekam was am Ende rund 200€ entsprach.

Das ging bis 26.1.18.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Öhle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kann nicht bis zum 26.01.18 sein. Habe ihn ja erst in dez bekommen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Öhle,

 

die Aktion ist uns gänzlich unbekannt. Hast Du das Schreiben noch? Wenn ja, kannst Du mir das mal per PN schicken.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin, ich habe ebenso das "200 Euro - Gold - Bonus" Problem - viel versprochen, nix wird eingehalten und ruft man unter den gängigen Servicenummern an, ist niemanden etwas bekannt. Schade, ich bin wirklich schon sehr lange Kundin, aber meine letzte Vertragsänderung wird nun auch die letzte gewesen sein. Die Karte mit dem Gold-Bonus liegt mir noch vor, ebenso das Vorgängerschreiben mit einem 150 Euro - Gutschein.

Im Übrigen die zweite Pleite mit Vodafone/Kabel in diesem Jahr - der telefonisch besprochene und festgehaltene GigaKombiVorteil wurde dann ebenfalls nicht mehr gewährt, weil mein Vertrag nicht berechtigt sei. Es ist schon komisch, dass dies den Vertragsabschließenden MitarbeiterInnen dann nicht bekannt ist. Ein guter Kundenservice ist das nicht, schade.