TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.01.2019 03:42
am 31.01.2019 10:24
am 31.01.2019 10:31
am 31.01.2019 10:32
am 31.01.2019 11:51
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 31.01.2019 12:57
am 31.01.2019 14:11
Hallo Öhle,
die Aktion ist uns gänzlich unbekannt. Hast Du das Schreiben noch? Wenn ja, kannst Du mir das mal per PN schicken.
Grüße
Thomas
am 08.05.2019 20:52
Moin, ich habe ebenso das "200 Euro - Gold - Bonus" Problem - viel versprochen, nix wird eingehalten und ruft man unter den gängigen Servicenummern an, ist niemanden etwas bekannt. Schade, ich bin wirklich schon sehr lange Kundin, aber meine letzte Vertragsänderung wird nun auch die letzte gewesen sein. Die Karte mit dem Gold-Bonus liegt mir noch vor, ebenso das Vorgängerschreiben mit einem 150 Euro - Gutschein.
Im Übrigen die zweite Pleite mit Vodafone/Kabel in diesem Jahr - der telefonisch besprochene und festgehaltene GigaKombiVorteil wurde dann ebenfalls nicht mehr gewährt, weil mein Vertrag nicht berechtigt sei. Es ist schon komisch, dass dies den Vertragsabschließenden MitarbeiterInnen dann nicht bekannt ist. Ein guter Kundenservice ist das nicht, schade.