Internet, Telefon & TV über Kabel

Gleichzeitige Portierung und Übertragung auf andere Person der Festnetzrufnummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe noch mal im Kundenportal eine Nachricht an den Kundenservice geschrieben. Am nächsten Tag kam eine Mitteilung, dass sie den Antrag auf Rufnummernmitnahme an den alten Anbieter weitergeleitet haben. Mal sehen, was diesmal herauskommt.

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Leni37,

 

halte uns gerne auf dem Laufenden .

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

Hurra, es hat geklappt! Nachdem ich noch mal im Kundenportal eine Mitteilung mit detaillierter Schilderung abgeschickt habe, kam nun die erlösende Nachricht. Puh.

Euch vielen Dank und viele Grüße,

Leni

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Leni37,

 

super, dass freut mich.

 

Den Beitrag mache ich dann mal zu. Wenn mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Thread bei uns.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen