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Lösung
am 12.02.2019 21:26
Hallo,
ich würde gerne mit der Community meine Geschichte teilen um zu erfahren, ob es nur mir so geht.
Ich habe am 04.02. um 7:42 die Vodafone-Hotline unter 0800/6647073 kontaktiert, da ich mit meinen aktuellen Vertragskonditionen nicht mehr ganz zufrieden war und mich erkundigen wollte, ob nach vielen Jahren Treue etwas machbar ist, oder ob es ggfs. attraktive neue Angebote gibt.
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, hat sich mein Anliegen angehört und mir sofort folgendes empfholen:
- Mein Internet/Telefon-Vertrag kann er problemlos von 100MBit auf 50Mbit reduzieren bei 33% weniger Kosten pro Monat
- Mein HD-TV kann ich problemlos sofort stornieren, wenn ich es nicht mehr nutzen möchte
Soweit so gut - hat sich super angehört - ich habe akzeptiert und mir wurde zugesagt, dass ich zeitnah per Mail/Post eine Rückmeldung erhalte.
Gut - soweit so gut...
Eine Woche später - noch keinerlei Antwort - so habe ich mich wieder gemeldet an die oben genannte Nummer und habe dann folgendes gehört - was mich sprachlos macht...
"Hallo Herr XY - Nein hier ist kein Auftrag oder Anruf vermerkt - ich glaube Ihnen gerne, dass Sie angerufen haben, aber ich kann Ihnen da nicht helfen - hier ist nichts"
Nun frage ich mich... Kann ich dem Service überhaupt glauben? Wie kann ein Mitarbeiter mir irgendwelche Dinge zusagen, die nie umgesetzt werden?
Geht es nur mir so?
Grüße,
TheoBaldo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2019 17:54
Hallo TheoBaldo,
wir bemühen uns da besser werden.
Hast Du noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden.
Grüße
Thomas
am 13.02.2019 12:31
Hallo TheoBaldo,
tut mir leid, dass es Dir so ergangen ist. Wenn Du möchtest, schaue ich mir Deinen Vertrag mal an. Schick mir dazu mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag. Schreib mir bitte auch noch, welche Bandbreite Du möchtest und wie Du TV nutzt.
Viele Grüße
Nancy
am 13.02.2019 13:54
am 14.02.2019 11:32
Hallo TheoBaldo,
danke für Deine Daten.
Ich habe mir Deinen TV-Vertrag angesehen. Dieser ist nicht sofort kündbar, da er noch eine Laufzeit bis Mitte Dezember hat. Zu diesem Termin hast Du ihn ja jetzt auch gekündigt.
Viele Grüße
Nancy
am 14.02.2019 11:41
Hallo,
leider kein Einzelfall, ein Kollege aus dem Service center hat mich 20 min sehr gut beraten und wir haben nach ca 20 min ein Angebot zu Verlängerung geschnürt. Er versprach mir es per mail zu senden, dann brach der Anruf abrupt ab. Ich habe bis heute auch auf Nachfragen keine mail und kein zufriedenstellendes Angebot bekommen. hat das ganze System?
am 14.02.2019 11:56
am 14.02.2019 12:39
am 14.02.2019 13:10
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am 14.02.2019 17:22
am 14.02.2019 19:14