abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Glasfaserausbau im Landkreis Helmstedt
Landkreis_HE
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

wir habe 2018 Vorverträge von der Vodafone bekommen und seit der Auftragsbestätigung nichts mehr gehört, oder gelesen.
Die Telefon hotline ist auch nicht hilfreich, entweder sind die Hürden so gut das die IVR auflegt, oder die Agenten können zu dem Thema nichts finden.

Heute konnte ich irgendwie durch einen Fehler in der IVR beim 7. Anruf oder so direkt zu einem Agenten durchgestellt werden. Er sagt dass meine Auftragsbestätigung nicht bekannt ist.
das mag alles sein, ist mir auch nicht wichtig...

Wichtig ist wann passiert etwas? Wir brauchen stabiles Internet!!!

ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung, sie können mich auch gerne anrufen,

über den Login / email adresse sollten sie ja auch meine Telefonnummer finden können. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Nils

 

Edit: @Landkreis_HE  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Landkreis_HE 

Hast du einen Vorvertrag der Vodafone GmbH (Fiber /Glasfaser) oder von der Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Cable). Das sind unterschiedliche Unternehmen. Hier bist im Cable Bereich.