abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gilt man als Eazy Kunde als Neukunde bei Vodafone Kabel
FabianCologne
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor ca 2 Jahren bei Ezay einen Vertrag abgeschlossen. Möchte jetzt gerne zur Vodafone wechseln. Da es sich ja um eine eigenes Unternehmen handelt die Frage ob ich die Neukundenangebote von Vodafone nutzen kann.

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du schließt über Eazy einen Vertrag mit Vodafone ab. Damit zählst du - auch bei Vertragsabschluss über Eazy - als Vodafone Bestandskunde, siehe Eazy FAQ "Mit wem kommt der Vertrag zustande?".

 

Grüßé

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B