abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigiaTV - welche Kosten
MarcoMaierhofer
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo Zusammen,

 

derzeit habe ich einen Mobilfunkvertrag, Internet über Kabel und drei Kabel Digital HD SmartCards.

Für die drei KabelHD SmartCards zahle ich derzeit 3,90 € pro Monat.

 

Ich möchte nun zwei der drei Kabel Digital HD SmartCards zurückgeben und stattdessen GigaTV inkl. der GigaTV 4K Box buchen. Eine der derzeit drei SmartCards soll erhalten bleiben.

 

Ist eine Erweiterung des Kabel Digital HD Vertrags während der Laufzeit möglich? Die 3,90 € müssten dann ja wegfallen und durch die 9,99 € (inkl. 5 € Giga Rabatt) ersetzt werden? Hätte ich in den ersten 12 Monaten weitere 5 € Rabatt?

 

Teilweise lese ich, dass Sky bei GigaTV kostenlos inklusive ist? Ist das tatsächlich so?

 

Welche einmaligen Kosten kommen auf mich zu?

 

Vielen Dank für eine Antwort.

Marco

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

wenn Du Sky nicht möchtest, dann kannst Du den Rabatt von 5,- Euro bekommen. Der wird dann auf dem Internet & Phone Vertrag abgezogen. Die zusätzlichen GB bekommst Du in dem Fall auch. Es fallen für den Tarifwechsel als solches keine zusätzlichen Kosten an.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

es wäre möglich den Hauptvertrag auf Giga TV umzustellen. Der Tarif kostet dann 14,99 Euro im Monat. Du hast dann die Wahl zwischen einem Sky Paket (Buli, Sport oder Cinema). Das ist solange der Giga TV Vertrag sowie Internet & Phone bei uns laufen kostenfrei. Du bekommst auch noch mal 2 Monate HD Premium zum testen dazu. Das kannst Du dann einfach abbestellen, wenn es danach nicht weiter genutzt werden soll. Es fallen keine zusätzlichen Kosten an.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deine Antwort.

 

Wie sieht es denn mit den 5€ GigaKombi Rabatt aus und den zusätzlichen 5GByte?

 

Und welche einmaligen Gebühren fallen an? Versand der Box usw?

 

Vielen Dank

Marco

Gibt nur eins von beiden. Sky oder 5euro Rabatt. 

 

Es gab ne Aktion wo beides ging aber das geht nur per Telefon und unter gewissen Bedingungen. Kommt auch drauf an ob du schon die gigakombi zwischen TV und Mobilfunk bekommst, doppelt geht nicht 

Derzeit bekomme ich die 10Euro GigaKombi zwischen Mobilfunk und KabelInternet. Für TV bekomme ich derzeit keinen Rabatt.

 

Ich finde das alles ziemlich kompliziert, zumal ich das auch nicht online buchen kann. Die Hotline macht dann irgendetwas. Deshalb habe ich gehofft hier eine zuverlässige Aussage zu bekommen.

 

Ist denn nun die Vertragsumstellung und der Versand kostenlos?

 

Statt Sky würden mich eher 5 Euro Rabatt interessieren.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marco,

 

wenn Du Sky nicht möchtest, dann kannst Du den Rabatt von 5,- Euro bekommen. Der wird dann auf dem Internet & Phone Vertrag abgezogen. Die zusätzlichen GB bekommst Du in dem Fall auch. Es fallen für den Tarifwechsel als solches keine zusätzlichen Kosten an.

 

Grüße

Thomas

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für die Infos.

 

Kann ich die Änderung nur telefonisch veranlassen oder geht irgendwie schriftlich?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcoMaierhofer,

 

Du kannst das telefonisch machen oder gerne auch hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wie kann ich das hier veranlassen? Was brauchst Du von mir?

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MarcoMaierhofer,

 

schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!