abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigatv App wird abgebucht ohne jemals einen Vertrag eingegangen zu sein
bella2402
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Seit einem halben Jahr wird mir jeden Monat 9,99 Euro für die Giga Tv app abgebucht. Diesen Vertrag habe ich nie abgeschlossen. Ich habe gesehen dass es hier vielen Leuten so geht und bin entsetzt dass Vodafone Mitarbeiter diesen Vertrag einfach ohne Einverständnis abschließen. Ich möchte diesen Vertrag so schnell es geht Kündigen. Zugangsdaten zur Anmeldung bei Vodafone zu diesem Vertrag habe ich nicht. Vertrags und Kundennummer könnte ich nennen.

 

5 Antworten 5
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @bella2402 man wird dich wohl fragen, warum die mehrere Monate untätig warst. Oder warst du das nicht, und hast es nur nicht erwähnt? Vielleicht schreibt man dir auch, du hättest eine Auftragsbestätigung erhalten und ja einfach widerrufen können. Wobei es VF gerichtlich untersagt wirde, Auftragsbestätigungen ohne tatsächlich erteilten Auftrag zu versenden und es logischerweise nichts möglich ist, etwas zu widerrufen, was es nicht gibt.

Ich denke, ein Moderator word da etwas nachforschen müssen.

SpeedThunder
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hast du denn noch andere Verträge bei Vodafone Kabeldeutschland? Wenn nein frage ich mich ja dann in erster Linie woher die dann alle Daten (Name, Adresse, IBAN) haben wenn nichts bestellt wurde.

Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten.
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bella2402,

 

nach einem halben Jahr, sind die Aussichten schlecht, den Vertrag vorzeitig zu beenden. Daher meine Frage, was Du bisher unternommen hast?

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja ich habe noch einen kabel und Mobilfunk vertrag dieser läuft aber auf ein anderes konto. 

Ich hatte im Juni einen Kabelvertrag abgeschlossen (auf das konto auf dem die 9,99 Euro abgebucht werden) den ich während der Kündigungsfrist gekündigt habe. Eine Kündigungsbestätigung habe ich auch bekommen. Die Gigia Tv app habe ich nie angemeldet bzw. genutzt.

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bella2402,

 

meine Frage beantwortet dies nicht.

 

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!