abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigatv App Login
ffclan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bitte helft mir. Ich komme nicht in diese Gigatv App. Schon zig Mal probiert. Bei der Technik angerufen und wieder von vorn registriert. Ich verzweifle. Jedesmal steht da, Passwort oder Benutzer Name falsch.
6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ffclan11,

 

nutzt Du den gleichen Login wie zum Kundenportal und kannst Du dich da anmelden?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ffclan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na ich habe so ein 15 stelligen Aktivierungscode bekommen. Damit habe ich mich registriert und ein Benutzername und Passwort angelegt. Es geht aber nicht 😪
ffclan11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja das wie beim kundenportal.
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ffclan11,

 

ist die GigaTV-App im Kundenportal bei Deinen Verträgen zu finden? Hast Du es schon mit der Passwort-vergessen-Funktion versucht? Wie sieht es mit einem anderen Handy oder Tablett aus, kannst Du Dich dort einloggen? Sind die Geräte im Kundenportal unter MeinKabel -> Einstellungen -> GigaTV Geräte verwalten zu finden?  Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit diesen Daten:

 

- Kundennummer

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- Nutzername im Kundenportal

 

Schreib nach der PN nochmal kurz hier.

 

Viele Grüße

Claudia

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe das gleich Problem. Könnten Sie mir helfen? Danke.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jannis,

 

eröffne bitte einen eigenen Beitrag. Diesen mache ich zu, da sich der TE nicht mehr gemeldet hat.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!