TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.09.2020 11:23
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen kabelvertrag abgeschlossen (Mobilfunkvertrag besteht schon). Mir wurde mitgeteilt,dass ich Gigakombivorteil berechtigt bin, jedoch habe ich diesen Vorteil noch immer nicht erhalten. Auch als ich bei der Hotline vor 4 Tagen nachfragte hieß es, dass dieser freigeschaltet ist. Ich sehe aber nichts.
Lg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.09.2020 14:37
Vielen Dank für die Bemühungen. Habe mit der Hotline telefoniert und seit dem geht alles 🙂
am 13.09.2020 11:47
Hast du einen Internet&Phone oder TV Cable Vertrag abgeschlossen ?
am 13.09.2020 12:52
Ja dieser läuft auch schon bereits
am 13.09.2020 12:53
Internet &phone Vertrag
am 14.09.2020 15:19
Hallo Bluestar787,
verrätst Du mir als erstes, aus welchen Bundesland Du kommst?
Viele Grüße
Lars
am 16.09.2020 11:16
Ich komme aus dem saarland
am 17.09.2020 14:20
Hi Bluestar787,
ok, dann wollen wir es uns mal anschauen.
Schick mir mal bitte folgende Daten per Privatnachricht:
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- Anschrift
- Rufnummer zu deinem Mobilfunkvertrag.
Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 17.09.2020 14:37
Vielen Dank für die Bemühungen. Habe mit der Hotline telefoniert und seit dem geht alles 🙂
am 18.09.2020 15:34
Hi Bluestar787,
ok, so geht es natürlich auch 😉 Dann mache ich hier mal zu.
Viele Grüße
Lars