abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
everlast1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,
da man telefonisch in dieser Zeit relativ schwer zum Support gelangt, nun der Verusch hier über die Community.

Ich habe meinen Festnetz/ Internetvertrag von DSL auf Kabel umgestellt (auf Red Internet & Phone 100 Cable). Das hat auch alles wunderbar geklappt (Lob an dieser Stelle!). Nun habe ich vor ein paar Tagen eine SMS bekommen, dass mein Gigakombi-Vorteil nicht mehr gilt  - Warum?

Wie oder was muss ich tun, damit mir wieder der Gigakombi-Vorteil eingeräumt wird? 

Würde mich über eine unkomplizierte Lösung freuen. 
Vielen Dank und viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo.

Danke für den Tipp mit Whatsapp, das kannte ich noch nicht 🙂
Habe es gleich ausprobiert und habe nun (zuzmindest die Zusage per WA), dass der GigaKombi-Rabatt wieder eingerichtet wurde.  
Vielen Dank für Deine Unterstützung! 1A !!!!!!

Der Fall hier kann somit geschlossen werden.
VG Jörg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Die müssen wieder verknüpft werden 

Hallo,
danke für das schnelle Feedback. Ja, sowas habe ich mir auch schon gedacht. Nur wer kann das tun bzw. was kann oser muss ich tun damit das geschieht? Die Telefonhotline ist (was ich verstehen kann) immer belegt, Chat funktioniert nicht, Vodafone-Filialen haben geschlossen.

Würde micht über jede kleine Hilfe freuen 🙂

Danke
Jörg


WhatsApp oder hier im forum, das dauert hier aber min 1 Tag ehe jemand antwortet.. Wenn du es über WhatsApp machst, dann bitte einmal mitteilen damit Vodafone nicht doppelt belastet wird 

Hallo.

Danke für den Tipp mit Whatsapp, das kannte ich noch nicht 🙂
Habe es gleich ausprobiert und habe nun (zuzmindest die Zusage per WA), dass der GigaKombi-Rabatt wieder eingerichtet wurde.  
Vielen Dank für Deine Unterstützung! 1A !!!!!!

Der Fall hier kann somit geschlossen werden.
VG Jörg

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey zusammen,

 

freut mich, dass alles so flott gelöst werden konnte.

 

Wie gewünscht schließe ich hier ab, Euch eine tolle Restwoche

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!