abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Koru
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag u einen Internetvertrag bei vodafone. Hab auch schon ein SMS bekommen, dass ich die Voraussetzungen für Gigakombi erfülle. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die zusätzlichen 5 GB für meinen Handyvertrag mit der nächsten Abrechnung erhalte. Diese hat heute begonnen, aber in MeinVodafone werden mir nur die vertraglichen GB angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 5 GB für die Gigakombi??

LG Koru

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koru,

i.d.R. ist die Aktivierung des Datenvolumens der GigaKombi nicht an den Abrechnungszeitraum gebunden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!