Internet, Telefon & TV über Kabel

Gigakombi
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe einen Handyvertrag u einen Internetvertrag bei vodafone. Hab auch schon ein SMS bekommen, dass ich die Voraussetzungen für Gigakombi erfülle. Auch an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die zusätzlichen 5 GB für meinen Handyvertrag mit der nächsten Abrechnung erhalte. Diese hat heute begonnen, aber in MeinVodafone werden mir nur die vertraglichen GB angezeigt. Was ist mit den zusätzlichen 5 GB für die Gigakombi??

LG Koru

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Koru,

i.d.R. ist die Aktivierung des Datenvolumens der GigaKombi nicht an den Abrechnungszeitraum gebunden.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Mobilfunknummer & Kundenkennwort sowie Festnetzkundennummer) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen