abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi
Melo2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,Katze (überglücklich)

ich habe einen Kabel Anschluss gebucht, wie kriege ich jetzt die Giga Kombi?( Red Tarif habe ich schon)

Bzw. könnte mir einer "diese" Schalten?

 

Kabel Auftragsbestätigung war am 29.10, Paket ist unterwegs und die Leitung wird für den 9.11 aktiviert.

Neuen Kabel Vertrag habe ich über Kundennummer an meinen Red Account gebunden doch der Vertrag wird mir nirgends angezeigt und ich kann auch nirgends meine Vertragsnummer eingeben.

 

LG,Katze (glücklich)

 

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @@Melo2,

 

die Aktivierung der GigaKombi funktioniert nur, wenn beide Verträge ebenfalls aktiv sind.

 

Friesische Grüße

 

Frank

Danke für die schnelle Antwort @Gelöschter User Smiley (zwinkernd)

Dass die Gigakombi erst zum 9 aktiv wird ist ja okay, aber ich dachte dass man die vllt schon vorher kombinieren kann und dies dann nicht erst zum 9. machen muss bzw. wäre ich auch mit einer schriftlichen e-mail dass die Gigakombi definitiv zum 9. geschaltet werden kann zufrieden xD

Da ich meinen Tarif vorbestellt habe läuft mir auch die Widerrufs Frist ab falls dies nicht der Fall sein sollte 🙂

Ich hätte auch angerufen aber die Telefonnummern von Vodafone sind ja quasi alle nur Bestellhotlines und man will die Leute am anderen Ende der Leitung irgendwo auch nicht enttäuschen, daher der Beitrag hier Katze (glücklich)

 

LG,

Melo

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Melo2,

 

wir können die Berechtigung zumindest schonmal setzen, falls das noch nicht passiert sein sollte. Nur die Kombi selbst kann erst greifen, wenn beide Verträge aktiv sind und im System gekoppelt wurden.

 

Schick mir gern eine PN mit Deinen Daten (Rufnummer und Kundenkennwort), dann prüf ich das für Dich nach.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Melo2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
PN ist raus 😉