abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird nicht angezeigt - ist sie überhaupt aktiv?
Micha8609
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Moderatoren,

 

am 15. Juni habe ich zu meinem Unitymedia-Internetanschluss den Red M dazugebucht. Im MeinVodafone wird mir die Gigakombi nicht angezeigt.

 

In der Hotline sagte man mir, "in den nächsten Tagen" bzw. "innerhalb einer Woche" sei das Thema vom Tisch. Seitdem schweigen im Walde - keine Mail - nix. Stattdessen erhalte ich Mails und Post, mit Werbung für die GigaKombi.

 

Ich möchte euch Moderatoren bitten, da mal drüber zu schauen, da auf Grund der Zusammenlegung Unitymedia / Vodafone noch nicht alles so perfekt läuft.

 

Vielen Dank vorab und Grüße,

Michael

1 Antwort 1
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

das mache ich doch gerne für Dich!

 

Schick mir dazu bitte eine PN  mit diesen Daten:

 

- Vodafone-Nummer

- Kundenkennwort

- Festnetz-Kundennummer

- Vor- und Nachname

- Adresse

- Geburtsdatum

- Rückrufnummer

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!