Internet, Telefon & TV über Kabel

Gigakombi wird einfach gekündigt
Daten-Fan

Hallo!

Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Festnetzkunde. Am 27.7. habe ich über Logitel einen Handyvertrag Vodafone Young M Gigakombi abgeschlossen. Es wurde eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende 10.9. vom Altanbieter vereinbart. Vor ca. 3 Wochen wurde mir schon die Gigakombivorteile Mobileflat und Euroflat auf mein Festnetz aufgeschalten.Gestern bekam ich eine Mail von Vodafone Kabel das meine Gigakombivorteile zum 27.9. enden, da ich keinen Handyvertrag hätte. Bitte was? Der Vertrag soll ja auch erst zum 10. 9. anlaufen. Weiß Vodafone nicht was Vodafone macht? Ich habe Logitel kontaktiert. Die sagen das die Vertragsunterlagen noch bei Vodafone liegen und freigeschaltet werden. Wenn Vodafone meinen Vertragsantrag vorliegt, warum sagt man das mein Gigakombivorteil zum 27.9. weg ist, weil ich keinen Handyvertrag habe? Ich kann zur Zeit nicht telefonieren, da ich im Nichteuropäischem Ausland bin. 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo RGM008,

 

die Giga Kombi kann erst gebucht werden, wenn der Vertrag aktiv ist. Weil erst dann sind auch 2 entsprechend berechtigte Verträge da. Das hätte der Reseller aber auch so vermitteln können bzw. müssen.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen