abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wird einfach gekündigt
RGM008
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

Ich bin seit Jahren Vodafone Kabel Festnetzkunde. Am 27.7. habe ich über Logitel einen Handyvertrag Vodafone Young M Gigakombi abgeschlossen. Es wurde eine Rufnummernmitnahme zum Vertragsende 10.9. vom Altanbieter vereinbart. Vor ca. 3 Wochen wurde mir schon die Gigakombivorteile Mobileflat und Euroflat auf mein Festnetz aufgeschalten.Gestern bekam ich eine Mail von Vodafone Kabel das meine Gigakombivorteile zum 27.9. enden, da ich keinen Handyvertrag hätte. Bitte was? Der Vertrag soll ja auch erst zum 10. 9. anlaufen. Weiß Vodafone nicht was Vodafone macht? Ich habe Logitel kontaktiert. Die sagen das die Vertragsunterlagen noch bei Vodafone liegen und freigeschaltet werden. Wenn Vodafone meinen Vertragsantrag vorliegt, warum sagt man das mein Gigakombivorteil zum 27.9. weg ist, weil ich keinen Handyvertrag habe? Ich kann zur Zeit nicht telefonieren, da ich im Nichteuropäischem Ausland bin. 

 

 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo RGM008,

 

die Giga Kombi kann erst gebucht werden, wenn der Vertrag aktiv ist. Weil erst dann sind auch 2 entsprechend berechtigte Verträge da. Das hätte der Reseller aber auch so vermitteln können bzw. müssen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!