abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi wieder akivieren
loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo !
Nach dem Wechsel von VF DSL auf VF Kabel bekam ich die Nachricht das mein Handy Vertrag nicht mehr Gigakombi berechtigt ist 😞 .
Da ich aber nun einen Kabel Vertrag mit gleicher IBAN wie dem Handyvertrag hab hätte ich den Vorteil gerne wieder zurück 🙂
Kann sich ein Moderator das bitte mal anschauen ?
loomic

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ioomic,

Dein Anliegen schauen wir uns gern genauer an. Smiley (fröhlich)

Ist denn die Euro- und Mobile Flat aus Deinem Internetvertrag entfallen oder geht es um die extra GB auf Deiner Mobilfunkrechnung?

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona 🙂
Es gab eine SMS die da lautet:
"Lieber Vodfone Kunde, ab sofort nutzen Sie nicht mehr die Vorteile ihres Gigakombi-Pakets.
 Entweder ist einer ihrer Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen, Bei fragen bla bla bla..."
Dabei wird es sich wohl um die Extra Gigabyte handeln.

Loomic


R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Ioomic,

lieben Dank für Deine Rückmeldung.

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass der kostenfreie GigaKombi Vorteil (Mobile & Euro-Flat plus) auf Deinem Internet & Phone Tarif nicht vorhanden ist. Smiley (traurig)

Um diesen hinterlegen zu können, benötige ich bitte Deine aktuelle Handynummer. Schick mir diese bitte am Besten per PN.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
loomic
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo R4mona.
PN an dich ist raus 😉

Loomic

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi loomic

Gigakombi ist auf Kabel-Seite nun hinterlegt 🙂

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!