Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Gigakombi online einrichten

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Community,

folgendes Anliegen:

 

ich habe Cable 1000 und einen Mobilfunktarif über Vodafone und würde gerne nach einem halben Jahr diese Verträge zusammenfassen.

Im Kundencenter wird folgendes verlangt

  • Online-Registrierungscode
  • ich habe jedoch solch einen Code nicht. Ich habe den Vertrag im März 2020 abgeschlossen.

wie komme ich zu meinem GigaKombi Paket? Oder muss ich die Hotline kontaktieren? 
Über eine kurze Erklärung wäre ich euch sehr dankbar. Meine Vertragsverlängerung steht an und versuche das bestmögliche rauszuholenSmiley (fröhlich)

 

 

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Welchen handytarif hast denn?

Die Kombi kannste nur per Hotline oder hier beantragen wenn es nicht automatisch erfolgt ist. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

momentan habe ich Smart XL welcher im März endet ( wurde meinerseits gekündigt , prinzipielles Vorgehen bei mir )  aber ich habe bereits jetzt die Möglichkeit zu verlängern . Verlängerung geht in  Red Xs selbstständig ( auch hier habe ich geschlafen und nie danach geschaut oder beraten lassen ) würde mir reichen aufgrund dessen, weil Zusatz GB vom GigaKombi hinzukommen richtig ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Noch eine Frage 

XS mit Selbstständigen Rabatt 46,99

S.  mit selbstständigen Rabatt 65,99

 

mit GigaKombi wären es dann 36,99 und 55,99 oder wird der XS weniger subventioniert und ich käme auf 41,99 

 

nochmals danke vorab 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Warte mal bis 3. November 2020 ab. Dann wird die Giga Kombi Unlimited eingeführt mit neuen Möglichkeiten. Red M und L bekommen dann z.B. in Kombi mit einem I&P Tarif unbegrenztes Datenvolumen.

 

Red XS und S bekommen zusätzlich 50% mehr Datenvolumen in der Giga Kombi.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hört sich gut an und das ganze bei gleich bleibender Grundgebühr? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

An deinen I&P Tarif ändert sich ja nichts. Die bisherige Preisstruktur der Mobilfunktarife soll wohl fortgeführt werden. Weitere Infos findest du hier:

 

https://www.vodafone.de/newsroom/digitales-leben/gigakombi-unlimited-maximalspeed-unbegrenztes-daten...

 

 

Mehr anzeigen