TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 23:14
Hallo, ich habe mit meinem Vodafone Young M und Kabel-Vertrag die letzten Jahre immer die Gigakombi nutzen können und hatte die Info in meinem Kabel-Kundenkonto hinterlegt. Nun ist der Kabel-Vertrag ausgelaufen und ich habe telefonisch versucht, die Gigakombi auf einen weiteren vorhandenen Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone Young 500 Cable) umzubuchen. Leider ist nirgends ersichtlich, ob das geklappt hat. Wo finde ich die Information, ob die Gigakombi aktiv ist?
Besten Dank im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2020 17:37
Hi VogM89,
wenn Die GigaKombi in einem Vertrag hinterlegt wird, gibt es eigentlich auch immer eine schriftliche Bestätigung dazu.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Tarife für die Kombi berechtigt sind und die Vertragsinhaber übereinstimmen.
Gruß
Stephan
am 24.02.2020 10:00
Das steht unter Optionen, wenn die Kombi gebucht wurde.
am 25.02.2020 17:37
Hi VogM89,
wenn Die GigaKombi in einem Vertrag hinterlegt wird, gibt es eigentlich auch immer eine schriftliche Bestätigung dazu.
Voraussetzung ist natürlich, dass die Tarife für die Kombi berechtigt sind und die Vertragsinhaber übereinstimmen.
Gruß
Stephan