abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nach Mobilfunk-Vertragsverlängerung nicht aktiviert
taddel86
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe meinen Mobilfunk-Hauptvertrag am 29.09. verlängert und bin gleichzeitig Internet und TV-Kunde.

Im vorherigen Vertrag war die Gigakombi für Internet und TV aktiv.

Nach der Verlängerung wurde jedoch die Gigakombi nach einem Anruf bei Vodafone nur für den Internet, nicht aber den TV-Anschluss aktiviert. (Bisher nur 5GB / 5€ pro Monat). Der Mitarbeiter am Telefon sagte mir, es könne bis zu 48 Stunden dauern. Da es nun jedoch schon 192 Stunden her ist, dachte ich, frage ich vorsichtshalber nochmal nach.

Könnten Sie die Gigakombi bitte auch für den TV-Anschluss aktivieren, sodass 10GB und 15€ für die Gigakombi gutgeschrieben werden?

Viele Grüße und danke

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

klar, das schauen wir uns gern an.

 

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Daniel,

 

klar, das schauen wir uns gern an.

 

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
taddel86
Digitalisierer
Digitalisierer

Hat super geklappt, vielen Dank su!

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freu mich sehr, dass Du glücklich bist, taddel86.

 

Dann schließe ich hier ab.

 

Schönen Restsonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!