abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nach Kündigung und anschließendem Neuvertrag möglich
notchines3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie mein Betreff bereits verrät, geht es um das Thema Giga-Kombi.

 

Mein Kabel-Deutschland Kabel-Internetvertrag 50k endet im August 2020. Momentan bekomme ich durch diesen die Giga-Kombi-Ermäßigung von 10€ pro Monat auf meinen Handy-Vertrag. Ich habe für diesen Vertrag bereits eine Kündigung eingereicht. Mir ist bewusst, dass durch diese die Giga-Kombi wegfällt.

 

Erhalte ich weiterhin die Giga-Kombi-Ermäßigung auf meinen Handy-Vertrag, wenn ich direkt nach Auslaufen des Internetvertrags (ab August 2020) einen neuen Kabel-Internetvertrag über 25k abschließe? Wenn ja, wie müsste das im Detail genau von statten gehen.

 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn das Ziel ist durch den neuen Vertrag bessere Preise zu bekommen irrst du.. Du gillt erst als Neukunde wenn du 3 Monate kein Kabel Produkt hattest. Ruf bei der kundenruckgewinnnung an, da bekommt man super Angebote und erhält die gigakombi. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo notchines3,

 

Du hast auch die Möglichkeit, Deinen Tarif umzustellen, wenn Du Kunde bleiben möchtest. Vanguardboy hat Dir dazu auch einen Hinweis geschrieben.

 

Dein GigaKombi-Vorteil fällt weg, wenn die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind. Durch die Kündigung sind diese nicht mehr gegeben.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!