Internet, Telefon & TV über Kabel

Gigakombi nach Kündigung und anschließendem Neuvertrag möglich
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wie mein Betreff bereits verrät, geht es um das Thema Giga-Kombi.

 

Mein Kabel-Deutschland Kabel-Internetvertrag 50k endet im August 2020. Momentan bekomme ich durch diesen die Giga-Kombi-Ermäßigung von 10€ pro Monat auf meinen Handy-Vertrag. Ich habe für diesen Vertrag bereits eine Kündigung eingereicht. Mir ist bewusst, dass durch diese die Giga-Kombi wegfällt.

 

Erhalte ich weiterhin die Giga-Kombi-Ermäßigung auf meinen Handy-Vertrag, wenn ich direkt nach Auslaufen des Internetvertrags (ab August 2020) einen neuen Kabel-Internetvertrag über 25k abschließe? Wenn ja, wie müsste das im Detail genau von statten gehen.

 

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Giga-Genie

Wenn das Ziel ist durch den neuen Vertrag bessere Preise zu bekommen irrst du.. Du gillt erst als Neukunde wenn du 3 Monate kein Kabel Produkt hattest. Ruf bei der kundenruckgewinnnung an, da bekommt man super Angebote und erhält die gigakombi. 

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo notchines3,

 

Du hast auch die Möglichkeit, Deinen Tarif umzustellen, wenn Du Kunde bleiben möchtest. Vanguardboy hat Dir dazu auch einen Hinweis geschrieben.

 

Dein GigaKombi-Vorteil fällt weg, wenn die Voraussetzungen nicht mehr gegeben sind. Durch die Kündigung sind diese nicht mehr gegeben.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen