abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi buchen - gleiche Bankverbindung ausreichend?
Student0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe als Student einen Handvertrag im young Format, meine Eltern jetzt seit ein paar Tagen einen Kabel-Internet + Festnetz Vertrag. Wir würden gerne den Gigakombi-Vorteil in Anspruch nehmen. Jetzt habe ich an mehreren Stellen gelesen, dass dafür die gleiche Bankverbindung bei den Verträgen ausreichend ist. Stimmt das? Falls ja, was muss ich noch machen, damit der Gigakombi-Vorteil aktiviert werden kann?

Beste Grüße

 

3 Antworten 3
Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallöchen und willkommen im Forum @Student0815 

 

Tatsächlich ist es so, dass die Iban alleine für die Giga-Kombi ausreichend ist.

Wenn es aktuell 2 verschiedene sind, ist es am einfachsten in der Mein-Vodafone-App diese zu ändern.

Dazu klickst du unten rechts auf "mehr", dann auf "Meine Daten" und dann auf "Bankverbindung". Oben rechts ist ein Stift. Da bitte drauf klicken und so kannst du die Bankverbindung ändern.

 

Ist das geschehen, rufst du die Giga-Kombi-Hotline unter 0800 664 9125 an und lässt mit deiner Handynummer und der Kundennummer deiner Eltern die Giga-Kombi setzen.

 

Lieben Gruß 

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi,

 

leider kann ich den Kontoinhaber nicht ändern, dafür muss ich über ein Formular gehen. Ich hatte bei der Vodafone Hotline gerade mal angerufen, die meinten, dass der Vertragsinhaber identisch sein muss und das identische Abbuchungskonto nicht ausreicht?

 

EDIT: Ich schick das Formular erstmal weg und ruf dann bei der Gigabit-Hotline an, das scheint ja eine andere Nummer als die normale Hotline zu sein. Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal. Danke!

 

Beste Grüße


@Student0815  schrieb:

leider kann ich den Kontoinhaber nicht ändern, dafür muss ich über ein Formular gehen.

 


Tatsächlich  das ist mir grade auch neu...

 


@Student0815  schrieb:

Ich hatte bei der Vodafone Hotline gerade mal angerufen, die meinten, dass der Vertragsinhaber identisch sein muss und das identische Abbuchungskonto nicht ausreicht?

 


Da hat an der Hotline wohl jemand was falsch verstanden, entweder muss in beiden Verträgen der Vertragsinhaber identisch sein, oder die IBAN muss gleich sein.

 


@Student0815  schrieb:

EDIT: Ich schick das Formular erstmal weg und ruf dann bei der Gigabit-Hotline an, das scheint ja eine andere Nummer als die normale Hotline zu sein. Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal. Danke!

 


warte bitte ab, bis die IBAN geändert wurde.

Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂