Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Gigakombi bei CableMax

Stefan512
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen CableMax1000 von Unitymedia (Vodafone) und neu einen Red XS und würde gerne die Gigakombi aktivieren lassen. Die Hotline vom Mobilfunk hat alles in die Wege geleitet und hat mich an eine Unitymedia Hotline für den Festnetz Bereich verwiesen. Dort sagt man mir, die GigaKombi wäre mit meinem Cable Max 1000 nicht aktivierbar, weil sie bereits rabattiert sei.

 

In dem PDF mit den Voraussetzungen steht klar der CableMax 1000 drin https://www.vodafone.de/infofaxe/4510.pdf.

Wieso ist der Vorteil nicht buchbar?

Nett ist auch, dass der Herr am Telefon direkt noch weitere Optionen verkaufen wollte. 

 

Kann mir hier jemand helfen?

Danke!

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
R4mona
Moderatorin

Hi Stefan512,

bitte sende mir hierzu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer. Dann verschaffe ich mir sehr gern einen Überblick für Dich. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen