abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil aktivieren
Carlos_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit nicht auseindaersetzen konnte. Nun habe ich vor zwei Monaten im Rahmen einer Vertragsänderung dieses Thema angesprochen und es wurde mir erklärt, dass dies an den zwei unterschiedlichen Einzugskonten läge. Das habe ich dann sofort geändert, es hat sich bislang aber nichts getan. Kann das bitte einmal überprüft werden?

 

Danke!

4 Antworten 4
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carlos_M,

 

auch das können wir uns mal anschauen.

 

Auch dazu schickst du mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer (Kabel & Mobil)

E-Mailadresse

Mobilfunknummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Stephan,

 

PN ist raus!

Danke und Gruß!

Hallo Stephan,

 

ich habe im April den Unitymedia-Vertrag von meiner Frau auf meinen Namen umschreiben lassen, damit wir den GigaKombi Vorteil aktivieren können (der Mobilfunk-Vertrag läuft auch auf meinen Namen, beide Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet).

Seit 1. Mai ist der Vertrag nicht mehr unter der alten Kundennummer zu verwalten und nicht mehr aktiv, also vermutlich umgeschrieben; ich habe aber keine Bestätigung der Umschreibung erhalten und kann den umgeschriebenen Vertrag somit auch nicht in Mein Vodafone hinzufügen oder upgraden. 

Die GigaKombi-Option ist beim Mobilfunk-Vertrag seit Anfang April aktiviert, beim Unitymedia-Vertrag habe ich aber noch keinen Zugriff. Theoretisch müsste ich hier eine neue Vertragsnummer für den Kabelvertrag erhalten haben, können Sie mir hierbei helfen?

Beste Grüße

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Carlos_M,

 

danke für deine Angaben. Wir haben die GigaKombi wieder für dich eintragen lassen.

 

Du solltest dazu auch bald eine schriftliche Bestätigung dafür bekommen.

 

Gruß

Stephan

 

@Ferret: bitte eröffne mal einen eigenen Beitrag dazu. Auf die Unitymedia-Verträge habe ich leider keine Einsicht. Das werden sich dann die entsprechenden Forums-Mods dann ansehen.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!