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Lösung
am 06.05.2021 11:07
Hallo,
ich habe schon seit langem sowohl einen Kabelanschluss als auch Handy bei Vodafone und bekam in der Vergangenheit auch bereits den Gigakombi-Vorteil. Nach einem Umzug ist dieser leider entfallen und es war sehr viel los, so dass ich mich damit nicht auseindaersetzen konnte. Nun habe ich vor zwei Monaten im Rahmen einer Vertragsänderung dieses Thema angesprochen und es wurde mir erklärt, dass dies an den zwei unterschiedlichen Einzugskonten läge. Das habe ich dann sofort geändert, es hat sich bislang aber nichts getan. Kann das bitte einmal überprüft werden?
Danke!
am 06.05.2021 17:12
Hi Carlos_M,
auch das können wir uns mal anschauen.
Auch dazu schickst du mir bitte mal eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Geburtsdatum
Kundennummer (Kabel & Mobil)
E-Mailadresse
Mobilfunknummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 07.05.2021 06:29
Hallo Stephan,
PN ist raus!
Danke und Gruß!
am 07.05.2021 11:30
Hallo Stephan,
ich habe im April den Unitymedia-Vertrag von meiner Frau auf meinen Namen umschreiben lassen, damit wir den GigaKombi Vorteil aktivieren können (der Mobilfunk-Vertrag läuft auch auf meinen Namen, beide Verträge werden über die gleiche IBAN abgerechnet).
Seit 1. Mai ist der Vertrag nicht mehr unter der alten Kundennummer zu verwalten und nicht mehr aktiv, also vermutlich umgeschrieben; ich habe aber keine Bestätigung der Umschreibung erhalten und kann den umgeschriebenen Vertrag somit auch nicht in Mein Vodafone hinzufügen oder upgraden.
Die GigaKombi-Option ist beim Mobilfunk-Vertrag seit Anfang April aktiviert, beim Unitymedia-Vertrag habe ich aber noch keinen Zugriff. Theoretisch müsste ich hier eine neue Vertragsnummer für den Kabelvertrag erhalten haben, können Sie mir hierbei helfen?
Beste Grüße
am 10.05.2021 12:30
Hi Carlos_M,
danke für deine Angaben. Wir haben die GigaKombi wieder für dich eintragen lassen.
Du solltest dazu auch bald eine schriftliche Bestätigung dafür bekommen.
Gruß
Stephan
@Ferret: bitte eröffne mal einen eigenen Beitrag dazu. Auf die Unitymedia-Verträge habe ich leider keine Einsicht. Das werden sich dann die entsprechenden Forums-Mods dann ansehen.