abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil (Mobil+CableMax 1000) fehlt
Christian-J
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team,

 

ich habe zu meinem Mobilvertrag zusätzlich seit dem 19.03.2020 einen CableMax 1000 abgeschlossen und auch aktiv in Benutzung. Laut dem folgenden FAQ-Auszug und Bestätigung der Hotline, dass meine Mobilvertrag die Voraussetzung für das Gigakombi erfüllt, sollte ich einen Gigakombi Vorteil von 10 €/Monat erhalten. Beide Verträge laufen auf meinen Namen und haben die gleiche Bankverbindung. Leider habe ich bis heute keinen Gigakombi Vorteil erhalten. In meinem Account „Mein Vodafone“ kann ich den Frestnetzvertag auch nicht hinzufügen, da ich keinen Aktivierungscode erhalten haben. Neu anfordern kann ich den Code ebenfalls nicht, weil bei der Eingabe immer erscheint, dass die Kundennummer nicht bekannt ist. Sind da noch Laufzeitüberschneidungen durch den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone, die dies Problem verursachen? Bitte überprüfen Sie den Sachverhalt, warum die beiden Rechnungsabteilungen „Verträge“ nichts voneinander wissen.

Vielen Dank.

_______________________________________________________________________________________

Kombinier z.B. Mobilfunk mit Internet & Telefon zur GigaKombi. Oder Mobilfunk mit einem berechtigten TV-Tarif zur GigaKombi TV. Du bekommst z.B. jeden Monat einen Rabatt oder zusätzliches Datenvolumen. Entdecke Deine GigaKombi-Vorteile.

Mit diesen Tarifen bekommst Du Deine GigaKombi:

  • Mobilfunk: alle Red-Tarife ab 2014 (außer Red XS vor Mai 2019), alle Young-Tarife (außer Young S) und die Smart-Tarife L, L+ und XL.
  • DSL: alle Internet & Phone-Tarife über DSL, die Du ab 2009 abgeschlossen hast.
  • Kabel: alle Internet & Phone-Tarife über Kabel ab einer Download-Geschwindigkeit von höchstens 25 Mbit/s.

Wichtig: Dein DSL & Festnetz-Vertrag und Dein Mobilfunk-Vertrag müssen über dieselbe Bankverbindung laufen. Nur dann kannst Du den GigaKombi-Vorteil nutzen.

Du bist schon Kunde und hast einen aktuellen Mobilfunk-, Internet & Telefon- oder TV-Tarif? Dann buche den anderen Tarif einfach dazu.

_______________________________________________________________________________________

 

Mit freundlichen Grüßen

Chr. Jörgens

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Beachte das die gigakombi auf der Mobilfunk Rechnung gutgeschrieben wird, oder denkst du es gibt die auf der festznetzrechnung? 

Vodafone West (ehemals Unitymedia) Vertraege können in MeinVodafone noch nicht eingepflegt werden - einen Aktivierungscode gibt es deshalb auch nicht. 

 

Der Giga Kombi Rabatt muss auf dem Mobilfunkvertrag ausgewiesen werden. Hast du die spezielle Nummer fuer Vodafone West Kunden angerufen ? Sicherlich kann sich das ein Mod mal ansehen - habe da etwas Geduld bis sich jemand meldet.

MarvinRo
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo @Christian-J,

 

gerne schaue ich mir die Situation genauer für Dich an.

Lass mir hierfür bitte Deine Rufnummer, Deine Kundennummer, Deinen Namen und Dein Kundenkennwort mit einem Link zu diesem Thread per PN  zukommen.

 

Beste Grüße,

Marvin

#Stayhome & #BleibGesund

Hello VF'ler,

 

bei uns besteht exakt das gleiche Problem.

Nachdem wir außerordentliche Probleme bei Vertragsabschluss hatten, haben wir tatsächlich geglaubt, dass wir nun durch sind und alles funktioniert.

 

Aber der versprochene Gigavorteil blieb bisher  aus. 

im Gegenteil, es wurde doppelte Rechnung gestellt, da der letzte Monat abgerechnet wird und der kommende in Vorauszahlung. Und das natürlich alles ohne Vorwarnung.

Wir sind das Paradebeispiel eines Kunden.

2 Mobilfunkverträge

1 Festnetz

1 Internet

1 TV 

Aber vom zufriedenen Kunden sind wir aktuell leider  so weit weg wie von einem entspannten Jahr.

Falls jemand Abhilfe schaffen kann - wäre das ein Xmas Wunder von Viersen.

 

Friede mit euch 

Omar

Eigenen Beitrag auf machen wäre super 

Hallo Omar,

nachdem ich einen eigenen Beitrag aufgemacht hatte, ist hier unbedingt nötig, hat mir ein Vodafone Mitarbeiter geholfen und den Gigavorteil freigeschaltet.

Allerdings natürlich nicht rückwirkend!!! Bei mir war es eine 5 Monatige Odyssee mit diversen Fehlern, falschen SIM Karten, Hotlines die kein deutsch verstehen, sogar schlechte Verbindungen hatten und das Gespräch dauernd unterbrochen wurde, eigenmächtig Änderungen vornahmen usw. Da war der Gigakombi Vorteil nur die Kirsche der Sahnehaube. Irgendwann geht dir dann auch die Kraft und Zeit aus. Ich habe die 50 € als Lerngeld abgeschriebn und mich entschieden wieder schönen Dingen zu widmen und am Ende der Laufzeit einfach den Mobilanbieter zu wechseln.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg