abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unitymedia und Vodafone Mobilfunk
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

kann sich bitte ein Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia) zwecks GigaKombi bei mir mal melden ???

 

Danke

23 Antworten 23

Nein auf die smart Tarife gibt es nur 5 Euro siehe Screenshot 

@xxMarkusxx 

Diesen Rabatt findest du dann aber - sofern die Giga Kombi aktiviert ist - auf deiner Mobilfunkrechnung. (10€ plus zusätzliches Datenvolumen).

@DreiViertelFlo

5€ Rabatt für die Kombi Mobilfunk + Internet + Festnetz. Ich habe aber noch TV dann = 10 €

 

@CE38 

Auf meiner Mobilfunkrechnung ist nur das extra Datenvolumen zusehen

Welchen TV Tarif haste denn? Nicht alle Tarife sind berechtigt 

1. SmartCard = DigitalTV HIGHLIGHTS Allstars HD + HD Option

 

2.. SmartCard = SERIES & MOVIES HD + HD Option

 

Laut Liste sind die Tarife berechtigt

@xxMarkusxx 

Du hast vielleicht noch einen Mobilfunktarif aus der Übergangszeit der Unitymedia Uebernahme. Da gab es noch nicht die volle GigaKombi. Lasse deinen Mobilfunktarif aktualisieren und dann die Giga Kombi aktivieren.

Ich habe einen Smart XL 2018 Tarif.

 

Unter Tarifoptionen ist sogar "GigaKombi Vorteil" aktiviert. Das extra Datenvolumen bekomme ich ja auch. Nur nicht den mtl. Rabatt, der fehlt.

@xxMarkusxx 

Im Jahre 2018 gab es im Mobilfunkbereich die speziellen Uebergangstarife fuer Unitymedia Kunden. Die waren günstiger  - als Giga Kombi gibt es nur mehr Datenvolumen. 

Der "neue" Mobilfunk-Vertag existiert bzw. wurde erst am 30.10.20 abgeschlossen.  Und da war UM schon VF.

 

@xxMarkusxx 

Dann sollte mal ein Mod aus dem Mobilfunkbereich auf dein Mobile Kundenkonto schauen. Die Cable Rechnung ist ja mit der kostenlosen Aktivierung von der Mobile & Euro Flat Plus korrekt. Bekanntlich hast du es mit unterschiedlichen Vodafone Unternehmen zu tun.