abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gigakombi Unitymedia und Vodafone Mobilfunk
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo,

 

kann sich bitte ein Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia) zwecks GigaKombi bei mir mal melden ???

 

Danke

23 Antworten 23
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie

@xxMarkusxx  Um Was gehts den? Es ist immer vom Vorteil wenn man sein Anliegen bereits schildert, so das ein Mod sich vorher schon den Sachverhalt anschauen kann.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Markus_BN,

worum geht es genau? Willst Du unsere GigaKombi buchen? Oder ist diese bereits gebucht und auf Deiner Rechnung nicht berücksichtigt? Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi,

 

ich ein 3Play Plus 50 "Internet+TV+Telefon" und einen Mobilfunkvertrag bei euch.

 

Meine GigaKombi besteht aus 5GB mtl. extra und 5€ Rabatt und mehr nicht.

 

Bitte mal prüfen warum nur so wenig.

 

Danke und Gruß

Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus_BN,

wie heißt denn Dein Mobilfunktarif?

Liebe Grüße
Luisa

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Luisa,


ich habe den Smart XL + Red+ Data

 

Gruß,

Markus

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Markus_BN,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Dann schauen wir mal, warum der GigaKombi Vorteil für Deinen Internettarif nicht mehr besteht. Schick uns dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir gemeinsam heraus, was mit Deiner GigaKombi passiert ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi R4mona,

 

du hast eine PN von mir bekommen... 

 

Gruß

Markus

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Abend Markus_BN,

vielen Dank für Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Soeben habe ich in Dein Kundenkonto geschaut. Auf Deinen 3play Vertrag bekommst Du von uns die Mobile & Euro-Flat plus kostenfrei. Diese ist der Vorteil im Kabelbereich, wenn Du die GigaKombi hast. Diese ist auch auf Deiner Rechnung für Juli 2021 beispielsweise ersichtlich.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo R4mona,

 

in der Liste GigaKombi Vorteile ist zu lesen,  wenn man Mobilfunk + Internet & Festnetz + TV in Verbindung mit einem Smart Tarif hat, ist der Komi-Rabatt pro Monat 10 €.