abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unitymedia und Vodafone Mobilfunk - Europa & Mobil Flat
Darksheen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

leider ist es über den Kundenservice nicht möglich gewesen, hierzu eine Antwort zu bekommen.

Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss. Und seit kurzem zusätzlich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Auf dem mobilfunkvertrag steht die Gigakombi auf der Rechnung und reduziert wie angegeben meinen Rechnungsbetrag um 10 EUR.

 

Problem: Bei Unitymedia steht nichts dergleichen, ich hatte die Gigakombi aber so verstanden, dass auch die Europa & Mobil Flat bei Gigakombi kostenfrei enthalten ist. Bei Unitymedia wird mir jedoch nur die kostenpflichtige Europa & Mobil Flat angeboten.

 

Was kann ich tun, um bei Unitmedia nun auch die Europa & Mobil Flat im Gigakombi Vorteil zu erhalten?

 

Viele Grüße

G.

13 Antworten 13

Hallo,

 

CK38, ich hatte tatsächlich den CableMax1000 bestellt, das war letztes Jahr im Aktionszeitraum. Mir wurde aber der andere gebucht. Diesen Fehler hat man nun offenbar korrigiert. (so verstehe ich das) auch wenn ich aus der Rechnung nicht schlau werde, da mit anteilig der alte Vertrag berechnet wurde und cablemax 1000 vollständig. das liegt wohl daran, dass damit auch der abrechnungszeitraum neu gerechnet wird (hoffentlich) sonst heißt es hier wieder unitymedia anschreiben und um richtigstellung bitten...

 

Viele Grüße


@CE38  schrieb:

@Darksheen 

Seltsam - Cable Max 1000 wird z.Zt. nicht vermarktet. Hoffentlich wurde dir kein weiterer Vertrag verkauft. Achte auf deinen Posteingang. Eine Umstellung auf Cable Max 1000 wäre natürlich ein cooler Deal. 

 

Also irgendwie hat sich immer noch nichts getan. 

totale Verwirrung bei mir entstanden. 

keine Europa und mobile flat, obwohl in gigakombi als kostenfrei angegeben.

 

und dazu noch am Dienstagmorgen einen komplettausfall. War zwar schnell gelöst, hatte trotzdem einen starken Effekt auf meinen Tagesplan. 

könnten bitte die Prozesse bei euch so einfach und zuverlässig werden, wie ihr die Produkte auch anpreist ? 

 

😞

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Darksheen,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Verlegener Smiley

 

Zum Thema Node Splits können wir leider über keine zeitlichen Angaben machen. Dieser Termin hängt von der Planung und den einzuholenden Genehmigungen ab. Das nimmt die meiste Zeit in Anspruch. Aktuell liegen uns dazu keine weiteren Informationen vor. Smiley (gleichgültig) 

Es tut mir super leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

also zwischenzeitlich wurde alles umgesetzt, vielen Dank dafür an Ida die das gut gemacht hat!

 

Viele Grüße