abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Unitymedia und Vodafone Mobilfunk - Europa & Mobil Flat
Darksheen
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

leider ist es über den Kundenservice nicht möglich gewesen, hierzu eine Antwort zu bekommen.

Ich habe einen Unitymedia Kabelanschluss. Und seit kurzem zusätzlich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Auf dem mobilfunkvertrag steht die Gigakombi auf der Rechnung und reduziert wie angegeben meinen Rechnungsbetrag um 10 EUR.

 

Problem: Bei Unitymedia steht nichts dergleichen, ich hatte die Gigakombi aber so verstanden, dass auch die Europa & Mobil Flat bei Gigakombi kostenfrei enthalten ist. Bei Unitymedia wird mir jedoch nur die kostenpflichtige Europa & Mobil Flat angeboten.

 

Was kann ich tun, um bei Unitmedia nun auch die Europa & Mobil Flat im Gigakombi Vorteil zu erhalten?

 

Viele Grüße

G.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darksheen,

 

ich kann gern schauen, ob ich die Gigakombi für Dich eintragen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Darksheen 

Welchen Internet & Phone Vertrag (auch 2 und 3 Play)  hast du den bei Vodafone West (ehem. Unitymedia) ? 

 

Unitymedia ist Geschichte - die können fuer dich nichts mehr tun. Die Unitymedia Verträge sind jetzt Verträge der Vodafone Unternehmensgruppe.

 

Die Giga Kombi Aktivierung hast du beantragt ?

https://www.vodafone.de/hilfe/tarife/gigakombi.html#was-ist-die-vodafone-gigakombi-und-wie-bekomme-i...

 

 

Hi, 

 

ich habe den 

Red Internet & Phone 1000 Cable U

 

und den red Xs. 

gigakombi habe ich mir Abschluss des Mobilfunk Vertrages vom Kundenberater aktiviert bekommen. Auf der Handy Rechnung taucht der Vorteil auch auf. Bei Vodafone West nicht. 

@Darksheen 

Dann rufe bei der Aktivierungs-Hotline für die Giga Kombi an (siehe Link) und bitte um die Buchung der Mobile & Euro Flat plus im Rahmen der Giga Kombi auf deinem Red Internet & Phone 1000 Cable U Vertrag.

Danke Dir. Ich habe jetzt die Nummer 0800 444065 7956 angerufen. Dort sagte man mir, dass man mir nicht helfen könnte, wenn es sich um Bestandsverträge handelt. Daher sollte ich auf der 08001721212 anrufen. Da hänge ich jetzt in der Warteschleife und berichte gerne gleich 🙂

@Darksheen 

Sicherlich meldet sich auch ein Mod von Vodafone West (ehem. Unitymedia) in deinem Beitrag. Das kann aber mehrere Tage dauern.

Also, die Dame hat mir gesagt, dass an meinem Vertrag eine Umstellung auf irgendeinen Vodafone Max Tarif 1000 erfolgt, der etwas günstiger ist?! und das ganze am 10.3.

Sie hinterlegt jetzt ein Memo, dass ab 11.3. die Option Europa und Mobil Flat geschaltet werden soll, sagte aber gleich, dass es ein paar Tage dauern kann.

 

Jetzt warte ich einfach mal bis 20.3. ab, was passiert.

 

Jedenfalls vielen Dank @CE38 , halte die community hier auf dem Laufenden.

 

Schönes WE

 

@Darksheen 

Seltsam - Cable Max 1000 wird z.Zt. nicht vermarktet. Hoffentlich wurde dir kein weiterer Vertrag verkauft. Achte auf deinen Posteingang. Eine Umstellung auf Cable Max 1000 wäre natürlich ein cooler Deal. 

 

Danke vorab für deine lfd. Rückmeldungen 👍

Auch dir ein schönes Weekend

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Darksheen,

 

ich kann gern schauen, ob ich die Gigakombi für Dich eintragen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

PN ist raus

 


@MariaK  schrieb:

Hallo Darksheen,

 

ich kann gern schauen, ob ich die Gigakombi für Dich eintragen kann.

Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

Kundennummer

 

Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.

 

Viele Grüße,

Maria