abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi - CableMax / Horizon TV und Vodafone Mobilvertrag
BeeJay
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen verwirrt durch diese Übernahme von unitymedia durch vodafone und die ganzen Kundenpakete.

Bisher hatte ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag und einen unitymedia Internet und TV Vertrag.

Ich habe heute auf der Hotline angerufen und meinen Internetvertrag auf das neue CableMax 1000 anheben lassen. In diesem Zuge wurde auch die Gigakombi aktiviert und ich erhalte nun 10 Euro Rabatt + 5 GB Datenvolumen auf meinen Mobilfunkvertrag. Soweit so gut, alles verstanden.

 

Nun zur Verwirrung 😉

Auf der Vodafone Homepage steht, dass wenn man alle drei Produkte von Vodafone bezieht, also Mobilfunk, Internet und TV, dass man dann einen Gigakombi-Rabatt von 15 Euro erhält und dass man auf 5 Euro Rabatt verzichten kann und dafür das sky Cinema Paket beziehen kann.

Die Dame an der Hotline hat mir mitgeteilt, dass Sie diese Option nicht buchen kann, ich das aber im Online-Portal selbst buchen kann.

Diese Option finde ich aber nicht im ehemaligen unitymedia-Portal. Gilt das und der 15 Euro Rabatt dann nur für GigaTV und nicht für Horizon? Wenn ja, wird das irgendwann vereinheitlicht? Horizon soll ja auch irgendwann das Zeitliche segnen.

 

Danke für eure Rückmeldungen.

BeeJay

5 Antworten 5
dasdensch
SuperUser
SuperUser
5€ TV Rabatt gelten (momentan) nicht bei Unitymedia Produkten.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Hallo denschnet,

danke für deine Antwort.

 

Dann wird es das Angebot mit dem sky Paket für unitymedia wohl auch nicht geben. Schade, das hätte ich gerne für die 5 Euro genommen.

Vielleicht kommt das ja noch, wenn unitymedia komplett integriert ist. Dann warte ich mal ab.

 

Unter uns: Da Sky Ding beeinhaltet nur ein Paket. in SD.... Das ist, genau genommnen, für 5€ ganz nett, aber eben nicht wirklich pralle.

SChau dich mal auf einschlägigen Deal Seiten um. Dort gibts SkyQ Komplett mit HD oft für 30-35€.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Nur SD?? Dass es das heutzutage noch gibt...

Danke für den Hinweis, das hatte ich so nicht registriert Frustrierte Smiley

Dann warte ich da auf jeden Fall noch ab 

Es gibt sogar Sender, die auch im Jahr 2020 ausschließlich in SD verbreitet werden.... 😄

Warte noch ab. ICh denke, nach der aktuellen Aktion die wohl bis 5.4. geht, wirds was geben.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.